• Jobs Job bei Westfleisch SCE mbH

Bilanzbuchhalter (w/m)

Westfleisch SCE mbH

Oer-Erkenschwick

Oer-Erkenschwick

Bilanzbuchhalter (w/m) Westfleisch SCE mbH Oer-Erkenschwick Selbstständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB; Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren-, und Sachbuchhaltung); Vorbereitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs; Mahnwesen; Mitarbeit bei Projekten.

Mit über 3000 Mitarbeitern An Neun Stand­orten In Nrw Und Niedersachen Und Ex­porten In über 30 Länder Weltweit Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Unternehmen Der Fleischbranche In Deutsch­land Und Europa Wir Stellen Uns Den Anforderungen An Hochwertige Lebensmittel Als Grundlage Für Unser Qualitatives Wachstum Die Basis Unseres Erfolges Ist Die Qualität Unserer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Und Wiederbesetzung Der Stelle An Unserem Standort In Oer-erkenschwick Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Bilanzbuchhalter (w/m) Ihre Aufgaben: Selbstständige Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle (debitoren- Kreditoren- Und Sachbuchhaltung) Vorbereitung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Erstellung Von Monatlichen Berichten Sowie Meldungen An Behörden Mitarbeit Bei Projekten Unsere Anforderungen: Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter / Zur Bilanzbuchhalterin Oder Abgeschlossenes Betriebswirt­schaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen Mehrere Jahre Berufserfahrung Gute Anwenderkenntnisse Sap Fi Und Mm Gute Kenntnisse In Ms-office Gute Englischkenntnisse Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Suchen Wir Sie Mit Einem Hohen Maß An Organisationsvermögen Und Eigeninitiative Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Sayan (0 23 68/61-32 55) Gerne Zur Verfügung Nutzen Sie Unser Online-bewerbungs­formular Oder Senden Sie Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Bitte An: Bilanzbuchhalter (w/m) Selbstständige Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren- Kreditoren- Und Sachbuchhaltung) Vorbereitung Und Überwachung Des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Mitarbeit Bei Projekten Oer-Erkenschwick

Bilanzbuchhalter (w/m)
   Westfleisch SCE mbH (Oer-Erkenschwick)

Zahntechniker (m/w/d) Schwerpunkt Keramik
   Dentaltechnik Eickels und Retz GmbH (Krefeld)

Erzieher (m/w/d) (Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter o. ä.)
   KJH Lebensträume GmbH (Liebenwalde)

Notfallsanitäter in Voll- und Teilzeit (w/m/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Ginsheim-Gustavsburg)